PRITSCHENAUFBAUTEN
Der Pritschenaufbau ist wohl die verbreitste aller Aufbauformen. Wir fertigen Pritschenaufbauten in Alu- oder Stahlbaubauweise an. Von 3,5 t bis 40 t Gesamtgewicht sind je nach Einsatzart und Transportaufgabe die verschiedensten Varianten und Ausstattungen verfügbar.Vom "Standardaufbau" mit Bordwänden und einem Planengestell, über die Bauwarenpritsche mit Front- oder Heckkran bis zum Schiebeplanenaufbau mit Schiebeverdeck: Bei all diesen Varianten sind natürlich auch Zusatzausstattungen, wie Werkzeugkästen, Rückfahr-Kamerasysteme oder Ladungssicherungssysteme möglich.
Planengestelle für Transporter mit Werkspritschen:
Vorgefertigte, feuerverzinkte Planengestelle passend für Werkspritschen aller Abmessungen ständig auf Lager!
In Abhängigkeit der Transportaufgabe finden wir mit Ihnen zusammen die beste Pritschenlösung.
Ford Transit mit feuerverzinkter Stahlpritsche und Alu-Auffahrrampen zum Einschieben, für Baggertransport.
Scania mit Schiebeplanenaufbau (Tautliner/Curtainsider), zweiflügeliger Hecktüre und Einsteckrungen als Ladungssicherung.
IVECO Daily mit Alu-Pritschenaufbau mit Hecktüren für Volumentransporte. Mit Fahrerhaus-Vollverkleidung.
RENAULT Master Doppelkabine mit Alu-Pritschenaufbau. Stirnwand mit Rückblickfenster und Langgutauflage.
MB Sprinter mit Zimmerei-Aufbau. Feuerverzinkter Stahl-Pritschenaufbau mit Langgutgestell und Fahrerhausvorbau.
MAN TGL mit Palettenaufbau und Planengestell mit seitlichen Schiebeplanen, 1500 kg BÄR Ladebordwand. Ladungssicherungszertifikat nach DIN EN12642 Code XL.
IVECO Eurocargo mit Pritschenaufbau und Planengestell. Seitlich automatisch aufrollbare Rolloplanen.
RENAULT Master mit Zimmerei-Aufbau. Feuerverzinkter Stahl-Pritschenaufbau mit Langgutgestell, Fahrerhausvorbau und darunterliegendem Planengestell.
MAN TGM mit eloxiertem Alu-Pritschenaufbau, Planengestell, 1500 kg BÄR Ladebordwand mit eloxierter Alu-Plattform.
Vorgefertigte, feuerverzinkte Planengestelle passend für Werkspritschen aller Abmessungen ständig auf Lager!
MAN TGL mit Schiebeplanenaufbau für den Transport von Sonnenkollektoren. Feuerverzinkter Unterbau in Tiefbauweise, seitliche Schiebeplanen, Edscha-Schiebeverdeck und zweiflügelige Hecktüre.
Einsteckbare Alu-Rungen und querverschiebbare Anschlagwinkel als Ladungssicherung. Innenhöhe 3060 mm durch Tiefbauweise beim Aufbau.
Zentralachs-Anhängerzug: MAN TGL und Tandemanhänger mit Voll-Aluminium-Pritschenaufbauten für Volumenstransporte.